Follower

Montag, 30. Januar 2012

Boho Vintage Ringe part II

oookay... auf gehts Runde 2 :D ich hatte euch doch erzählt, dass ich zur Zeit total auf diesen Boho Vintage Stil steh und ich habe heute neue Päckchen erhalten und seht mal welche schönen Ringe ich mir bestellt habe :)) 

Ring Kamee Tracht Gemme Vintage Cameo Barock altgold Bronze



Chunky Blogger Cocktail Ring arty Boho Vintage Ring









adieuu... MAC :)) 

11 Kommentare:

  1. also der ring mit dem kopf ist toll..*-* mag diese ringe auch total.! der andere gefällt mir von den farben her..aber ich find ihn auch ein bisschen zu klotzig..:) geschmackssache..:D hihi danke für deinen kommentar..:)) ich glaub auch das die blumenmuster jetzt im früehling und sommer aufkommen..:D und klar wer ich die sachen anziehen und zeigen..:D♥

    AntwortenLöschen
  2. ui der ring is so toll
    ich hab ihn jetzt schon in 3 farben und überlege ob ich ihn mir auch noch in türkis zulegen soll...
    woher hast du ihn den? wenn du magst kannst du mir ja mal den link schicken :)
    und woher der schal ist weiß ich nicht, der gehört meiner freundin
    ♥franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab den von ebay ich überleg mir jetzt auch schon den in rot zu holen sooo schön wirklich !!! woher hast du denn deine ???
      frag doch mal deine freundin woher der schal ist würd mich echt interessieren ich denke den sie hat von Zara :P

      lass uns doch leserinnen werden :))

      Löschen
  3. Der mit dem Topas ist genial *.*
    Liebe Grüße :*
    http://dentagleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. KLaro :]
    Ich hab so ähnliche in nem Modemagazin gesehen und dachte mir, das kann ich auch :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für deinen Kommentar. Die Bilder sind mit einer analogen Hasselblad 500c geschossen und selbst entwickelt worden ;)
    Liebst
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. :) Danke für deinen lieben Kommentar :)) Ich bin auf jedenfall schon seit einiger Zeit Leserin bei dir :*
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey, I just found your blog!! :)
    Amazing rings!
    Maybe you'll have time to visit my blog and follow if you like!!
    Kisses,
    Chiara

    Books in my bags

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank u i'm sorry for answering just now but i was really busy but i'm glad that u like my rings i love them :D of course i'm going to visit ur blog definitely right now :D we can follow each other :D

      lovely greetings :D

      Löschen