Follower

Samstag, 4. Februar 2012

soooo kalt

Heaaay meine schönen Leser es ist wieder Zeit für einen Post in den letzten Tagen war ich meistens nur daheim aber ich denke das ist auch gut so denn bei diesem Wetter geht man ungern raus oder??? Da friert ja gleich die Nase wortwörtlich ein ^^ 
Heute allerdings hatte ich einige Erledigungen und das war mein Outfit :)) 


PS: zu den Shoes die hab ich mir vor 2 Jahren gekauft und vom Keller wieder rausgeholt weil ich diesen Camel Ton sehr liebe und die Boots auch echt wieder im Trend sind :D 
Sweatjacke: H&M, i <3 New Orleans Shirt: USA, Jeans: H&M, Booties: Nike (camel)


Jacke: Mango, russische Fellmütze hab ich von meinem Opa :D 
bei diesem wetter ist es wichtig mehrere Kleidungsstücke übereinander anzuziehen wie eine Zwiebel mehrere Schichten ;) das hält warm also 
nicht krank werden :)) 


Adieu...eure MAC 

Kommentare:

  1. deine Jacke ist voll schöööööööön!!! Schade, dass es die nicht mehr gibt :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja im Shop war es auch die letzte in M hatte echt glück =D aber schau doch mal ob man die nachbestellen kann ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider nicht:( güle güle giyin, sana cok yakismis ;)

      Löschen
  3. Love your blog, I'm your newest follower! I hope you'll follow me back and we can keep in touch, I love finding new blogs! xoxo

    http://joellenlove.com

    AntwortenLöschen