Follower

Samstag, 21. Januar 2012

MAKE UP TUTORIAL

HEEEEEEYYY MEINE LIEBEN :DD

ENDLICH ist es nun soweit habe ich doch schon gesagt dass mein Make- Up Tutorial in Bearbeitung ist 
und JETZT ist es endlich soweit 
Ich stelle euch mein erstes MAKE- UP Tutorial vor 
ich hoffe es gefällt euch ihr könnt mir auch 
sehr gerne schreiben wie es euch gefallen hat 

Zum Schminken habe ich benutzt: 
- Lidschatten von Lancome 18H503 mit den Farben 
  Regal Sapphire, All Made Up, Little Blue Dress & Splendid Sapphire 

- Lidschatten KIKO schwarz No. 180 
- Wimpernzange ( kriegt ihr in jedem Kosmetikladen) 
- blauer Eyeliner flüssig von Basic No.5744
- Wimperntusche: Lancome & Extra Volume Hydra- Collagen Instant Volume Waterproof von L' Oreal
- weißter Kayal von Rouge Bunny Rouge
- Rouge von Estee Lauder Pure Color Bronze Goddess Soft Matte Bronzer
- Lippenstift von Chanel 

Ein großes Dankeschön auch an meine Kamerafrau http://web.stagram.com/n/rosamilianterrell/ :)) 

Viel Spaß und liebe Grüße eure MAC :) 

Kommentare:

  1. merci meine liebe <3.I'll follow you back

    AntwortenLöschen
  2. Hey Beauty :) danke für deinen Besuch auf mein Blog! Ab jetzt hast du eine Leserin mehr :) ich hoffe du folgst mir auch!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal ein cooles video süße. Ich freue mich schon mehr von dir zu sehen und danke das du bescheid gesagt hast :) ich würde mich riesig freuen wenn du bei meinen arabic make up contest mitmachen würdest

    AntwortenLöschen
  4. @greeklicious klar warum nicht da fragst du sogar genau die richtige ich bin araberin :)) Wann ist denn dein Contest ?

    AntwortenLöschen
  5. Voll gut ♥ Dein Blog ist echt schon :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    Liebe Grüße :-*
    http://dentagleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Kamera seit 1/2 Jahr und habe sie zum Geburtstag bekommen ;)
    Das all in all pack für 200€ mit allen Objektiven etc. normal kostet sie glaub ich 80€ :D
    Bin dann auch Leser :P

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Comment auf meinem Blog :-)
    Cooles Make-up Tutorial!

    Zur Antwort auf deine Frage: Der Großteil meines Schmucks aus dem Post ist von Primark außer die Uhr (Asos), Peace-Armband (Gina Tricot) und das Klauen-Armband (Ebay) :-)

    Lg, Viktoria

    http://nospetitesreveries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. schau mal auf meinen blog unter 600 Leser gewinnspiel dort erfährst du mehr

    AntwortenLöschen
  9. danke dir :) freut mich sehr.
    happy sunday

    AntwortenLöschen
  10. wow, das hast du selber gemacht? beeindruckend!

    ich mag deinen blog, ich verfolge :)


    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. @latiquismiquis: jaaa meine freundin hat mich gefilmt und das video "etwas zusammengeschnitten" sonst wäre es eine halbe stunde haha und das würde sich keine ansehen :P ich schau gleich mal auf deinen Blog :))

    AntwortenLöschen
  12. schönes Video gefällt mir! Bist du schon lange bei Youtube? Kommst du aus Deutschland ode rhast du spanische Verwandte oder so?

    ♥♥Style-Roulette♥♥



    xoxo,

    Luísa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön dass dir mein Video gefällt :)) naja bei youtube bin ich seitdem ich meinen Blog hab alsooo ca. ein halbes jahr?! Ich bin zwar in Deutschland geboren aber mein Papa ist in der Türkei geboren und meine Mama in Syrien daher ist meine 2. Muttersprache arabisch ;) ich bin quasi ein Mix :P in Spanien hab ich aber auch Bekannte ;) Darf ich fragen warum ? :))

      Löschen
  13. Danke für deinen Kommentar und sorry das ich erst jetzt antworte aber ich konnte dir aus irgend einem grund keine kommentare schreiben da die seite immer abstürtze..-.- das tutorial ist super und echt hilfreich..:D hihi ps. ich lese deinen blog immer und warte immer auf neue posts..;) hihi küsschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh wie süß von dir ja das freut mich dass es hilfreich ist :)) gleich kommt mein nächster Post :D

      Löschen