Follower

Donnerstag, 5. Januar 2012

Fettige Haare ??? nicht unbedingt...

Ihr glaubt nicht was mir letztens meine Freundin für einen wunderbaren tollen Tipp gegeben hat gegen fettig glänzende Haare...Ihr kommt nie darauf... :D einfach etwas Rouge bzw. Puder mit dem Pinsel auf die Haare verteilen
es klingt vielleicht verrückt oder eklig aber das schadet den Haaren nicht und lässt sie nicht mehr so fettig aussehen :D glaubt mir probiert es aus. Dafür reicht auch ein Billig Puder :) Ihr könnt auch etwas Puder in eure Hand schütten und dann in die Haare verteilen. Der Effekt ist der gleiche :D 
PS: ich mein ihr kennt das doch in letzter Sekunde sind die Haare fettig oder sehen so aus und man kann nichts dagegen unternehmen :/ nicht schöööööööööön


Es gab Zeiten, da war es nicht üblich täglich zu duschen und sich drei, viermal wöchentlich die Haare zu waschen. Samstags war Badetag, ansonsten wurde sich nur am Waschbecken gewaschen. Für die Haare gab's damals Trockenshampoo: das puderte man sich auf den Kopf und bürstete es nach einer kurzen Einwirkzeit, wenn es das "Fett" aufgesaugt hatte, wieder aus.






Probiert es echt aus  
und schreibt mir dann :)) 


Viele liebe Grüße eure MAC  



Kommentare:

  1. Klingt interessant..:) Mal ausprobieren..:D

    AntwortenLöschen
  2. Ja als mir das meine Freundin erzählt und ich es ausprobiert habe war ich schon ziemlich beeindruckt nichts von wegen trockenshampoo das ist besser und schneller haha

    AntwortenLöschen
  3. haha siehst du! ;) ich bin einfach die beste LEUTE! :* :)

    ich vergesse ihr gesicht nicht als ich meinte schnapp dir einfach Puder und verteil es in deine Haare!

    ---> O.O

    tja und jetzt dieser Post :) bin stolz auf mich hihi

    knutsch dich! aber nicht dass das zur angewohnheit wird ne haha scherz ;)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein liebes Kommentar.
    Das mit dem Puder hab ich auch mal in einer Zeitschrift gelesen und ja es hilft wirklich für ein paar stunden ;)


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Genau also nur für die Notsituationen natürlich =))

    AntwortenLöschen
  6. ohje oO jetzt krieg ich angst...was passiert mit dieser welt :O
    hehe thx for the comment.nice rings!

    AntwortenLöschen
  7. toller blog!


    Jasmin

    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen