Follower

Montag, 9. Januar 2012

my City

Heaaayyy schaut mal was ich gefunden habe
ein Video über meine Stadt 
eigentlich ja schon ganz schön naja die eigene Stadt so mit ganz anderer Sicht 
zu sehen weil man ja meistens nur in die stadt zum shoppen oder
freunde treffen aber so die Sehenswürdigkeiten das ist ja schon was besonderes
Augsburg ist ja auch schon 2018 Jahre alt puhhh.... :D 

Was sagt ihr dazu??? :) 

Kommentare:

  1. wer hätte gedacht dass aux so schön sein kann!? cooles video

    dei mürfi :)

    AntwortenLöschen
  2. ja find ich auch und a-town ist echt schön :)) vllt sollten wir doch etwas mehr acht auf die schönen Sehenswürdigkeiten hier geben :))

    AntwortenLöschen
  3. heyyyyyyyy wie geil.Vieles erkenne ich wieder :) ich bin sehr oft in Augsburg.Werden dort auch irgendwann ein bloggertreffen machen :D

    AntwortenLöschen
  4. Echt is ja ne coole Idee wann wird das stattfinden? Sagst mir dann bescheid =D

    AntwortenLöschen
  5. halloo..:D uuh wen du die pinken am besten fandest dan gefallen dir meine jetztigen nägel mit sicherheit..! :D hihiiii Ich liebe sie..werde heute noch nen Post machen wenn das mit der Kamera klappt...das mit dem Puder wollt ich heute mal ausprobieren..fand aber meinen billig puder nicht..-.- und den teuren wollte ich dafür nicht nehmen...aber ich werds bestimmt noch testen..:D küsschen..:D

    AntwortenLöschen