Follower

Dienstag, 3. Januar 2012

Favorit High Heels

Sooo...Herzlich Willkommen 2012 ich hoffe mal ihr habt die Silvester Nacht gut überstanden also ich wollte euch mal meine Lieblings High Heels zeigen mit denen ich die ganze Nacht unterwegs war denn sie sind sowas von bequem und ich hab mit denen sprich fast 9h ausgehalten haha ja ist schon ne lange Zeit mit High Heels unterwegs zu sein 
und die sind auch noch 15cm hoch. Ich hab sie von einem Laden in meiner Stadt und gerade eben habe ich einen Internet Shop gefunden der fast die gleichen hat ChickChickClub heißt die Seite seht euch mal um die haben soviel zu bieten und bei der Anmeldung gibts auch noch einen 10€ Einkaufsgutschein und für die Preise gibt es dort echt tolle Sachen :)) Viel Spaß beim stöbern :D 





Liebe Grüße eure MAC :)) 

Kommentare:

  1. hammer dein outfit schatz! und diese schuhe lassen die beine so schön lang ausschauen :) :* und zum make up brauch ich ja kaum was sagen! frei mich aufs tutorial morgen :)))))) weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke jap find ich auch die gehen nicht über den knöchel so dass die beine wirklich lang aussehen

    AntwortenLöschen
  3. Heii süsse..:D

    Ich habe dir nen Blog-Award verliehen..:) Schau doch mal vorbei.! Die Schuhe sind toll.! *-* Küsschen♥

    http://ramonalooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh Dankeschön fühl mich geehrt aber was genau ist das? =)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine Auszeichnung dafür das mir dein Blog so gefällt..und hat glaube ich den Sinn seinen Eigenen Blog und den Blog von anderen bekannter zu machen oder so..:) Weiss auch nicht genau...hab ihn auch das erste mal erhalten..:D Jetzt musst du einfach das machen was in meinem Post steht..:)

    AntwortenLöschen
  6. und genau das hab ich getan :D

    AntwortenLöschen
  7. hey freut mich echt dass dir mein tutorial gefallen hat falls du den kaufst dann nimm lieber den gleichmäßigen von remington also es gibt noch einen etwas dickeren der nicht so dünner wird ;)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah okay super ja weil meine haare eh so voluminös sind und wie du auf diesen Bildern erkennen kannst war ich beim Frisor und finde deine aber viel schöner die du in 15min gemacht hast und ich im gegensatz für 3h beim frisör saß hhahaha werd doch ein Leser wenn du magst :)) lovely greetings ;)

      Löschen