Follower

Dienstag, 20. Dezember 2011

Winter Fotoshooting

Heeeaaayyyy meine lieben Bloggerfreunde

Da es so schön schneit und ich gehört habe der Schnee nicht lange bleibt hab ich gleich mal mit meiner Freundin ein Fotoshooting für euch veranstaltet und den Winter in Bildern festgehalten 
Natürlich präsentiere ich euch auch 2 abwechslungsreiche Winterkombinationen meiner Kleidung und wie euch auffällt habe ich nicht nur Kleidung sondern auch Haare & Make-up geändert ;) 
Hier sind die auch die Bilder 

Schuhe: No Name, Hose: H&M, Pulli: H&M, Jacke: Zara, Vintage Tasche: No Name, Koffer: von ner Freundin :D, Mütze: H&M



Jacke: Gato Verde


Jacke: Mango


Mütze: H&M, Strumpfhose: H&M, Stiefel: Tamaris, Tasche: Hallhuber


hier extra nochmal für euch mit blauem Eyeliner










sooo nun wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest :) 
Eure Mac :) 

Kommentare:

  1. haha wie cool die bilder geworden sind. hatte gar keine vorstellung davon wie ihr das machen wollt. meine hübschen
    merve

    AntwortenLöschen
  2. ja wir haben uns 2x umgezogen und auch make-up UND haare auch :D so wie sich das eben bei einem shooting gehört das nächste mal bist dann dabei okay :D ?!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find alle Outfits toll! Der blaue Eyeliner gefällt mir sehr :))

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke ja den hab ich von Mersel :D ich dachte wirklich es ist zeit für anderes und man muss ja auffallen :D lass uns gegenseitig leser werden :D

    AntwortenLöschen
  5. Daaaanke für's liebe Kommentar :D

    Ich finde deine Mützen total süüß :))

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Du hast ein sehr hübsches Gesicht :)
    Xxx
    Süße die Tasche habe ich von Zara! Aber ich glaube die gibt es leider nicht mehr!

    AntwortenLöschen