Follower

Freitag, 30. Dezember 2011

Hochzeitsfeier

hallooo meine Leser ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit denn ich hatte sie auf alle Fälle :D wisst ihr noch wie ich euch im letzten Post erzählt habe dass die Hochzeitsfeier meiner Mama ansteht...geenau gleich am nächsten Tag sind wir nach Oberammergau gefahren...
und eigentlich wollte ich ja meinen letzten Winterpost setzen aber dort war alles zu mit Schnee und das sah so toll aus ach mittlerweile wisst ihr bescheid dass ich einen Schneefetisch hab hahaha hier seht es euch an :D 




Kleid: zero(gekürzt); High Heels: No Name 



my BEST

in Oberammergau




780m hoch mit der Gondel 


Kommentare:

  1. tolle fotos !! du hast
    ein schönes kleid an meine liebe !!
    das mädchen auf dem foto neben dir
    ist auch sehr hübsch..
    oh man wir schnee.. wir hatten hier dieses
    jahr noch gar keinen schnee zum glück..
    ich hasse schnee =/ obwohl ich im winter geboren wurde..

    AntwortenLöschen
  2. ohh dankeschön ja es war eigentlich mein Abschlusskleid aber die Länge hat mir gar nicht gefallen es sah aus wie ein Überwasserkleid :P und da meine Oma Schneiderin ist hab ich sie gebeten sie solle mir mein Kleid kürzen :D was wie kann man schnee hassen :(

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder im Schnee sehen sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen