Follower

Dienstag, 13. Dezember 2011

JEFFREY CAMPBELL SHOES






alsooo zunächst einmal kommt das Make-up Tutorial sehr bald wie ich euch schon gesagt hab :D


Außerdem interessiere ich mich schon sehr lange für Jeffrey Campbell Shoes die sind so toll es gibt soviel Auswahl UND 
das beste ist die sind bestimmt total bequem mit ihrem dicken Absatz und hohem Plateu vorne ! 


Ich habe mich in das Leoparden Muster verliebt <3 haha wie findet ihr diese tollen außergewöhnlichen Schuhe :D 


Lg eure MAC 

Kommentare:

  1. ach ja bevor ich es vergesse hier ist der Link zu den Shoes und es gibt noch viel mehr :D

    http://www.nastygal.com/back-in-stock/lita-platform-boot--leopard-pony

    AntwortenLöschen
  2. ICH LIEBE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!! hör auf meine schuhsammlung zu posen ;) haha

    hey, ich will aber die lita spike haben :( das sin die mit nieten HEUL

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Spikies sind echt echt der Wahnsinn =D die würden dir auch total stehen ^.^

    AntwortenLöschen
  4. bääääh...wie kann euch sowas gefallen?
    das wird nach den berühmten "buffalos" die zweitschlimmste modesünde ever werden- glaubt mir!!!

    määäc es gibt viel schönere heels mit leo muster!!!

    seln

    AntwortenLöschen
  5. aber seln ich glaub die sind bestimmt auch voll bequem :DD schau dir mal die absätze an die sind jetzt schon wieder im Trend hhah alles kommt eben zurück :D

    AntwortenLöschen
  6. http://by-mersel.blogspot.com/2010/12/tut-es-nicht.html

    guckst du :)

    :-* merve

    AntwortenLöschen
  7. Wow ein Traum :)) ich liebe diese Schuhe! Ich glaube ich werde sie mir in schwarz zulegen ;)

    AntwortenLöschen