Follower

Mittwoch, 11. Januar 2012

Spiegelreflex???

Sooo ich grüße euch alsooo meine Lieben 
es geht um folgendes ich habe am 20. Februar Geburtstag und wünsche mir eine Spiegelreflexkamera einige meiner Freunde haben schon eine und empfehlen mir entweder eine von Canon oder von Nikon zu nehmen 
ein Verwandter rät mir auch eine von Sony und ich kann mich nicht entscheiden... :S Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :)) 


PS: außerdem hab ich letztens in einem Film eine Kamera gesehen die schön alt fotografieren kann als hätte man das Bild bearbeitet wisst ihr welche ich meine und da hab ich mich mal bei Ebay etwas schlau gemacht schaut euch die mal an kennt ihr solche ??? 








Lg eure MAC

12 Kommentare:

  1. Hi dear

    Sorry for the late answer but the nail polish I was using actually were two: the blue one is from a chinese store from the brand Yes Love (its a cheap nail polish) and the silver crakle one is from Essence its a german brandy thats is usually sold at supermarkets and drugstores :)

    kiss

    AntwortenLöschen
  2. ich hol mir dir diana F+ wuhuhuhuhu in PINKI PINKKKKKK :) sie wird dann mianj F+ heißen toll nich?

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab eine canon... bin aber der meinung dass eine spiegelreflex von nikon bessere fotos machen kann :)

    http://duftlos-at.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ja ne freundin von mir hat auch eine Canon die macht schon echt gute Bilder aber hm...tendier selbst zu Nikon ich muss mich da in mehreren Fotoshops wahrscheinlich schau machen danke für deine Meinung :))

    AntwortenLöschen
  5. die objektive von der canon sind billiger als die von nikon : O wenn du dann aufrüsten willst
    an sich sind sie recht ähnlich, also canon und nikon...kommt drauf an mit welcher benutzeroberfläche du besser zurecht kommst.
    am besten du gehst mal in nen laden und lässt dir ne canon und nikon geben und fotografierst n bissl rum

    wenn du ne canon willst würd ich dir die eos 600d bzw 500d empfehlen, sind echt super
    die 600d hat nen klappbaren bildschirm und hat n paar mehr features als die 500d, die nem leihen aber kaum auffallen
    500d ist halt n bissl billiger ; D
    von den 2stelligen also 60d bzw 50d würde ich abraten weil die sind eher für profifotografie ausgerichtet und kosten auch entsprechend mehr ; 3

    an objektiven....kenn ich mich nur bei canon aus
    würd ich für den einstieg n 18-55 nehmen, hat n guten makro bereich aber kaum zoom
    des objektiv gibts auch noch in verbindung mit dem 55-250 (guten zoom)
    also kannst die beiden objektive + kamera kaufen...kommt n bissl billiger als wenn du sie einzeln kaufst

    wenn du ein allround objektiv haben willst würd ich as 18-135 nehmen...hat keinen guten makrobereich aber ein gutes einsteiger objektiv : 3
    außerdem kann man noch so kleine billige linsen zum draufschrauben kaufen, damit kannste den makrobereich etwas verbessern ; D

    AntwortenLöschen
  6. canon eos 550d :)


    toller blog :)


    xx

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  7. @foo : welche kamera hast du selbst??? Wsl eine Canon oder?! ja also ne freundin von mir hat eine nikon und die andere eine canon mir erscheint die canon etwas einfacher aber ich hab wie gesagt gehört dass die nikon besser sein soll und die nicht jeder hat weil die standards sind meistens die canons

    hm... stimmt vllt sollt ich mal im laden einfach mal ein bisschen mit einer nikon und mit einer canon rumfotografieren danke für deine tipps :))

    @Fashionhurts SEMI: okay cool die werd ich mir mal genauer ansehen freut mich dass dir mein Blog gefällt werd doch Leser ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab die canon 600d C :
    an sich nehmen sich nikon und canon nichts...wie gut die bilder werden liegt allein am fotografen ; D und bildrauschen und solche sachen haste sowohl bei canon als auch bei nikon
    du solltest auch drauf achten wie gut der autofokus ist. ich selber stell die objektive lieber selber scharf daher ist mir das relativ egal xD....wenn du lieber mit automatik fotografierst ist es wichtig dass die linse schnell scharf stellt (würde in dem fall von ner canon 600d abraten weil die geschlagene 3 sekunden wenn nicht sogar mehr. und das IST langsam )

    viel erfolg beim kamera-kauf ; D bzw aussuchen

    AntwortenLöschen
  9. also ich würde ja sagen komm mit haha kennst dich ja anscheinend echt super aus :D

    AntwortenLöschen
  10. moment mal sophie???? hahahah ich wusste gar nicht, dass du auch deinen eigenen Blog hast :D wow is ja cool

    AntwortenLöschen
  11. Wegen dem Rezept...wenn du in dem Post auf die rosane Schrift klickst ("dieses Rezept hier"), gelangst du direkt zum Rezept. Morgen wird bei mir damit auch wieder gebacken ;)
    Und ich würde mir an deiner Stelle wirklich einen Canon oder Nikon kaufen. Ich selbst habe mit die Canon EOS 550D gekauft und bin absolut zufrieden damit. Liebe Grüße Vanessa :)

    AntwortenLöschen