Follower

Dienstag, 26. Juli 2011

neues Hobby

hiiiiii meine Bloggerfreunde :)) 

okay ja ich weiß ich hab lang nichts von mir hören lassen aber ich war so beschäftigt wegen meinem neuen Ausbildungsplatz von dem ich euch doch erzählt habe.
Kaum zu glauben vor einem Monat habe ich noch München gearbeitet und dort auch letzten September angefangen und jetzt arbeite ich hier in Augsburg und starte jetzt bald dann im 2. Lehrjahr durch und vorallem wie schnell die Zeit vergeht.
Am Anfang ist alles so neu und kaum hat man sich versehen ist wieder ein Jahr vergangen. Insgeheim schmiedet man doch jetzt schon Pläne für Silvester hehe :P 
naja jedenfalls habe ich mir in der Zwischenzeit ein neues Hobby überlegt und ihr werdet nie darauf kommen :D
ich fange an mit Squash total cool die meisten gehen nur ins Fitnessstudio aber naja dafür bin ich meistens zu faul und wenn ich dann diese Fitnessgeräte schon sehe dann hab ich schon keine lust mehr haha und jetzt habe ich mir eben gedacht
hm... Squash is doch richtig cool und bringt richtig Stimmung vorallem muss man nicht immer einen Partner haben und ich fange gleich diesen Sonntag damit an
doch am Anfang nehme ich mir schon eine Freundin mit ;) oh man wird das ein Spaß werden :D Natürlich werde ich dann viele Bilder für euch machen damit ihr auch was davon habt ;)

Kommentare:

  1. Hey danke für deinen lieben Kommentar :)

    Squash find ich auch sehr sehr cool!!! Die Hose ist von Only und ich hab die bei Otto bestellt. Ist von diesem Jahr und hat 39,95 Euro gekostet glaube ich. Die gibts aber auch bei z.b. Zalando :)

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht bin ich ja dabei diesen sonntag ne :)
    mürf

    AntwortenLöschen
  3. viel spass meine süsse! ich komm dann mal mit klar! natürlich wenn ich wieder zurück bin! vermisse dich sehr...bis bald mein schatz! deine rouuus

    AntwortenLöschen