Follower

Samstag, 23. Juli 2011

Rest in Peace

Der Londoner Rettungsdienst erklärte am Sonnabend, Winehouse sei gestorben, bevor zwei Rettungswagen bei ihrer Wohnung eingetroffen seien. Der „Mirror on Sunday“ zitierte anonyme Quellen, wonach eine Überdosis Alkohol und Drogen die Ursache für den Tod der Sängerin gewesen sein sollen. 
Die Polizei sperrte die Straße vor ihrem Haus ab, wo sich zahlreiche Schaulustige versammelten. Winehouse wurde mit ihrem 2006 veröffentlichten Album „Back to Black“ bekannt, für das sie fünf Grammys erhielt. Ihr Tod im Alter von 27 Jahren weckt Erinnerungen an den von Janis Joplin und Jimi Hendrix - wie Winehouse zwei gefeierte Musiker, die gegen die Drogensucht ankämpften und nur 27 Jahre alt wurden. 
Zuletzt tauchte Winehouse in der Medienberichterstattung auf, nachdem sie im Juni zum Start ihrer Europatournee in Belgrad von serbischen Fans ausgepfiffen worden war. Serbische Medien beschrieben den Auftritt vor 20.000 Zuschauern als Skandal und Katastrophe. Zeitweise sei Winehouse von der Bühne verschwunden habe es ihrer Band überlassen, das Publikum zu unterhalten, hieß es. Kurz vor dem Auftritt hatte Winehouse wieder eine Woche in einem Entzugsprogramm verbracht. Hm... was soll man dazu sagen ein kurzes turbulentes Leben. Ich selbst war nicht wirklich ein fan von amy aber trotzdem muss gesagt dass sie eine wirklich großartige Stimme hatte und ein Gesangstalent war traurig eigentlich, denn das beweist einfach nur wieder mal dass Karriere, Ruhm und Aufmerksamkeit süchtig machen und zu guter großer letzt auch kaputt. Rest in Peace Amy Winehouse.


hübsches Mädchen

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen