Follower

Freitag, 22. Juli 2011

Lieblingsstrohhut

Hallo ihr lieben ich komme gerade von der Schule und hatte heute meinen letzten Schultag und ab September bin ich dann im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung als Hotelfachfrau :D Ich habe heute mein Zeugnis bekommen was relativ gut ausgefallen ist :) und als ich heim kam lag mein Strohhut auf meinem Tisch und da ist mir ja eingefallen, den hab ich euch ja gar nicht gezeigt welch Schande :P ich hab ihn mir nämlich auf dem Trödelmarkt in Berlin gekauft sozusagen rungergehandelt von 10€ auf 8€ und wenn wir es mal so genau nehmen ich hätte ihn natürlich auch für 10€ genommen AAAABER das war nur so weil ich testen wollte, ob ich auch verhandeln kann :D und siehe da es hat geklappt. Immerhin wollte der Hut mich finden und ich ihn auch denn er passt pefekt zu mir :D hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen