Follower

Donnerstag, 21. Juli 2011

Einstiegshilfe

einfach mal ganz abstrakt mitten in der Stadt
                                                   
Shopping Outfit: Sandalen(H&), Shorts(H&M), Shirt(Frida Kahlo>ZARA), Sonnenbrille(MANGO)
                           

endlose Shoppingmeile
                                                                
Alexanderplatz
                                                                     
das war natürlich einer meiner Lieblingsläden :D
                                                                           
Kaufhaus des Westens
                                                               
für solch ein überirdisch großes Shopping Center reicht nicht mal eine Woche!
                                                                     
fertig für den HEUTIGEN tag :D
                                                              
okay ihr fragt euch bestimmt wie ich darauf gekommen bin. Die neue hier zu sein ist gar nicht so einfach. Ich bin durch eine sehr gute Freundin Merve darauf gekommen. Ich kenne sie seit ca. 5 Jahren und das hat sich alle so ergeben. Wir haben uns zum DVD Abend bei einer auch sehr guten Freundin getroffen. Während des Gesprächs sagt Merve sie ist schon über ein Jahr hier angemeldet und hat mir ihren Blog gezeigt ich war natürlich sehr verblüfft wie interessant das hier alles ist und von all den anderen Mitgliedern, von all den Leuten mit den verschiedenen Geschmäckern und Stils was Mode betrifft. Was sie mir dann auch zeigte, dass es auch Blogs mit ganz anderen Themen wie zum Beispiel übers Kochen, Gedichte, Make-up, und und und...gibt. Da entdeckt man eine ganz neue Welt und vorallem dann wenn man auch weiß, dass andere mit ihrem Wissen ihrem Stil auch ihr Geld verdienen WOW! Daraufhin war ich natürlich sofort überzeugt, dass ich mir auch solch einen Blog einrichten werde. Das ist ja so eine Art "Tagebuch" an dem man andere teilhaben lässt und folgend auch seine Bilder reinstellen kann. Vorallem ist es nicht nur das Anschauen bzw. Bestaunen der anderen Blogs und das Beeindruckende der Fashion Victims, sondern auch lesen zu können wie und woher sie diese Ideen und Modestile kreieren. Man verbringt ja wirklich Stunden hiermit weil man gar nicht genug bekommt. Ich muss zugeben als ich angefangen habe meinen eigenen Blog einzurichten der mit der Zeit noch besser wird ;) hatte ich Einstiegshilfe weil ich nicht ganz klar kam wie alles funktioniert aber ich denke das ist auch nicht tragisch :D Nun möchte ich euch zum Einstieg einen kleinen Einblick verschaffen als ich vor 2 Wochen in Berlin war nur zu Besuch bei meiner Cousine. Ich muss schon sagen Berlin ist eine einzige Modestadt wo man Tag für Tag Menschen mit anderen Stils, Make-up, und vorallem Glamour zu Gesicht bekommt. Natürlich wurde mir auch gesagt, dass man bei mir merke ich sei keine Berlinerin weil ich mich für die Stadt immer schön aufgestylt habe ist ja klar ;) und dort sind die Menschen so wie sie eben sind: locker, schlicht und trotzdem stylisch, was mir am besten gefallen hat. Daher fiel es mir gar nicht so einfach mich anzupassen. Leider konnte ich nur eine Woche dort bleiben was natürlich hieß dass  ich zu wenig Zeit hatte um mein Geld richtig auszugeben hihi ihr wisst doch wovon ich spreche :D und um noch hinzuzufügen dass ich noch länger bleiben wollte wusste ich gar nicht wo ich zuerst hingehen sollte aber naja die Haupt Sehenswürdigkeiten wie das Berliner Brandenburger Tor, den Potsdamer Platz, die Shopping Meile Friedrichsstraße, Kurfürstendamm und Alexanderplatz da war ich natürlich :D Dort ist alles so beeindruckend und gewaltig. In Augsburg, in der Stadt in der ich lebe ist alles um einiges kleiner und man kann die Fantasien über Mode hier nicht richtig ausleben weil einem gleich komische Blicke zugeworfen werden -.- aber von einer sehr guten Freundin wurde mir mal gesagt: Wir leben einfach in der falschen Stadt :D und genau so ist es naja also die Bilder Berlins (siehe oben) habe ich für euch gleich zu allererst reingestellt :D

2 Kommentare:

  1. Ja mensch, willkommen!!!! :) Ich bin auch noch nicht lange hier aber Du wirst bestimmt schnell regelmäßige Leser bekommen!Ich komme jetzt auch öfters vorbei! Glg

    AntwortenLöschen
  2. jaaa das wäre wirklich cool :D wie lange bist du denn hier drin ? :D

    AntwortenLöschen