Follower

Montag, 12. Dezember 2011

Recomeback



Hallooooooooo soooo nun ist es endlich soweit hab ja echt ewig nichts mehr gepostet war viel am arbeiten, gib ja auch 2 Jungs Nachhilfe und naja die restliche Zeit versucht man sich auszuruhen anstrengend das Leben... und das schon mit 19 Jahren

haha aaalso in der Zwischenzeit habe ich mir natürlich auch viele Gedanken über meinen Blog gemacht und was ich alles für neue tolle Dinge zu posten hab :DD

Hier ist aber mein erstes neues Bild das entstand in meinem Lieblingsclub nur eine kleine Einführung was euch erwarten wird ;) also seid gespannt :D 

Liebe Grüße MAC :D 

PS: Hatte auch an ein Make-up Tutorial gedacht :) Was haltet ihr davon? :)

8 Kommentare:

  1. Jap ich will ein Tutorial sehen! Das Bild sieht haaaaammer aus määääc O_o

    AntwortenLöschen
  2. Love this post!!!

    Can u follow my blog? http://saltosdecristal.blogspot.com/

    I will follow u back.

    Kisses,
    Saltos de Cristal

    AntwortenLöschen
  3. okay cool freut mich gut dann kommt das Make-up Tutorial sehr bald :D thank you Saltos de Cristal yes let's follow each other :D

    AntwortenLöschen
  4. SO SCHÖN DAS BILD :* :* :* WEITER SO! MEHR DAVON! UND JA BIN AUCH FÜR DAS TUTORIAL BIN SCHON GANZ GESPANNT UIUIUIUI

    AntwortenLöschen
  5. hey. Tutorials sind immer toll. Und tolles Foto.

    PS: du bist ja eine richtig Hübsche :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschööön :)) genau das Tutorial kommt bald :) in meinem neuen post gibt es vorerst NOCH Bilder :D

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe dieses bild :) weißt du ja schon ne
    :-* dei mürfi

    AntwortenLöschen