Follower

Montag, 5. September 2011

Karaoke Abend

heeeyyy meine lieben Bloggerfreunde :D 

letztens war ich mit meinen Freunden in einer Karaoke Bar und das wollte ich schon mal länger ausprobieren aber wusste nie wo man dahin gehen kann und da dachte ich mir hm... 

welches Outfit kann man da am besten tragen und ich habe mir überlegt ich brauche etwas ausgeflipptes :D 
da habe ich ganz einfach meine Leder Chucks getragen meine Leggings, die ich übrigens selbst zerschnitten habe weil sie mir so zu langweilig geworden ist also ihr seht eine Eigenkreation 


und mein T- Shirt von Sublevel, das ich euch ja schon mal vorgestellt habe also viel spaß beim gucken ;) 
Schuhe: Leder Checks, Leggings: Eigenkreation, Shirt: Sublevel 





Adieu

Kommentare:

  1. Du bist voll hübsch! Und vor allem mutig!!!! Ich würde mich sowas nie trauen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi honey! Thanks alot for your comments! I saw what you did to your leggins and I love it! It looks amazing!
    I loved your blog too! What do you think if we followed eachother?
    Kisses, Rita

    AntwortenLöschen
  3. ich bin begeistert von der Cam

    ich wollte auch eine spiegelreflex aber hat dann vieles dagegen gesprochen.die sind mir einfach zu groß und ich nehme am liebsten alles mit in eine handtasche.Hätte sie mir nie um den hals gemacht dazu kenne ich mich zu gut.

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich toll aus :)
    freut mich, dass es dir gefällt... ;)

    AntwortenLöschen