Follower

Montag, 17. September 2012

WIEEEEEEEES'N

Wieeees'n Zeit 


Heaayyyy Guys ich weiß es ist eeewig her seitdem ich einen Post gesetzt habe seit meinem 20. Geburtstag um genau zu sein es ist daher also sehr viel nachzuholen :D 
Wir haben heute den 17. September und genau in 5 Tagen fängt das größte Fest in ganz Europa an GEEENAU das Oktoberfest wo sehr viele Menschen aus sehr vielen Ländern, Kontinenten nach München reisen um nicht das leckerste Bier zu verpassen 

Natürlich werde ich auch dabei sein und was ich aber noch DRINGEND!!! besorgen muss ist ein Dirndl ihr wisst bescheid ;) 

also der Countdown läuft und hier auch noch für diejenigen unter euch die noch keins haben und schnell für nicht allzu viel Geld eins besorgen können :D das ist fast ein MUSS !!! :)

http://www.kleiderkreisel.de/

http://www.dirndl.com/shop.html?gclid=CPT9uI3EvbICFYQXzQodxW4AoQ

http://www.bavaria-lederhosen.com/Damen/Dirndl-Set-2-tlg/?XTCsid=vi789ukmnh2qvl92aflsmp3tq3

Natürlich bekommt ihr auch noch ein Bild von mir mit Dirndl zu sehen sobald ich es auch habe und im Zelt werden auch sehr viele Bilder veröffentlicht :D

ich hoffe ich konnte euch mit diesen Websites helfen hier noch ein Bild zur Einstimmung und ein paar Daten & Termine zur Wiesn 2013 
PROOOOOOOOOOOOOST :P


xoxo Mac DM 

2 Kommentare:

  1. Thank you so much for commenting. Well, I'm 16 ;)
    Lovely blog, I wish you good luck!
    Oh, and following you now ;)
    xoxo.

    AntwortenLöschen