Follower

Montag, 26. Dezember 2011

letzter Weihnachtspost

Hiiiiiiiiiiiii... :D also mein Weihnachtsfest war traumhaft schön richtig lecker gegessen (4-Gang Menü) und danach Bescherung ich will unbedingt unseren Baum zeigen mit den viiiieeeeelen Geschenken darunter leider waren nicht alle für mich haha aber Weihnachten ist ja ein Fest der Liebe :)) 


Leider kann ich euch nicht alle meine Geschenke zeigen aber eins davon ist meine neue tolle Uhr von MERONA echtes Silber von der USA die gibt es hier gar nicht so eine hab ich mir schon lange gewünscht :D


UUUND noch was morgen ist die Hochzeitsfeier meiner Mama und ich habe heute die Schleifen für die Deko der Kirche gemacht aber darüber berichte ich euch dann noch und es werden richtig tolle Bilder zu sehen sein :D 
seid gespannt :P 


Eure MAC :) 


na ist das nicht toll :D

Tischlein deck dich.. :D

das ist mein Lieblingsgeschenk 


und hier die Schleifen, die ich heute vorbereitet habe schön nicht wahr?! 

4 Kommentare:

  1. Ne, das Buch hab ich einer Freundin zu Weihnachten geschenkt! Überleg mir aber ob ich es mir auch kaufen soll.. :)

    AntwortenLöschen
  2. die qualität ist echt besser aber gegen wasser sind sie auch nicht gewappnet :/

    AntwortenLöschen
  3. lol so sah es unter unserem Weihnachtsbaum auch aus:) Wow die Uhr ist echt schön, toller Geschmack!

    xoxo
    Leisy / Lovelymuffin

    AntwortenLöschen