Follower

Montag, 22. August 2011

Shirt: Sublevel, Leggings+ Tasche: No Name, Schuhe: Lacoste,
heeey meine lieben Bloggerfreunde das Wetter hier ist sooo heißt richtig Wahnsinn ich muss sogar sagen mit meinem neuen Outfit war mir richtig heiß aber das shirt ist richtig schön luftig und hab ich von Zalando :D da geb ich euch mal einen Tipp und schaut vorbei es gibt richtig tolle Sachen und nicht nur Schuhe und hier mein Outfit

Adieu ;) 

Kommentare:

  1. Süßer Blog!! :)
    Du hast immer so schicke Taschen. Ich mag Zalando auch voll gerne. Da gibts viele Marken (Vila, VeroModa, Only, ..), die ich gerne mag!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche finde ich total toll!
    Ich mag die Größe so gern, passt alles rein :)

    AntwortenLöschen
  3. ja Zalando hat echt viele tolle Sachen ich dachte ja die hätten bloß Schuhe wie in den Werbungen aber anscheinend nicht :D

    @Celina: ja die hab ich von meiner besten Freundin geschenkt bekommen das stimmt du hast recht es lässt sich auch wirklich viel verstauen ;)

    AntwortenLöschen