Follower

Mittwoch, 25. Januar 2012

Statement Ring Stein Vintage Bohemian Boho verstellbar Antik

halli hallo alsooo da ich ja bei ebay angemeldet bin hab ich mir gedacht ich stöber mal rum was es an schmuck gibt und dann habe ich diesen wunderschönen Ring entdeckt und musste ihn sofort haben :)) wie ihr oben im Titel meines Posts lesen könnt ist es ein Vintage Bohemian Ring darüber möcht ich euch noch etwas erzählen weil die meisten nicht wirklich wissen was das überhaupt ist Bohemian oder auch Boho Stil 







Der Begriff Bohème bezeichnet eine Gesellschaft des 19. und 20. 
Jahrhunderts mit vorwiegend schriftstellerischer, bildkünstlerischer 
und musikalischer Aktivität oder Ambition mit betont un- oder 
gegenbürgerlichen Einstellungen und Verhaltensweisen. 


Diese Art zu leben ist vor allem in Künstlerkreisen wie zum Beispiel 
bei Malern, Dichtern und Literaten, aber auch bei Studenten 
verbreitet. 


Bürgerliche Töchter und Söhne verweigerten sich oft den Normen und Gepflogenheiten ihres Elternhauses und ihrer Klasse und lebten das Leben eines Bohémiens, das häufig als authentischer, eigenständiger, ursprünglicher und weniger entfremdet erlebt wurde. 


Adieu eure MAC :) 

6 Kommentare: